Horst und der Fisch

Angeln mit Horst Hennings

#55: Heinz Galling über "Rute raus"

Hinter den Kulissen von "Rute Raus"

Veröffentlicht am 18.06.2023 / 09:00

Anmerkungen

Horst ist in Norwegen für mich einen dicken Fisch angeln, deshalb habe ich einfach mal Heinz angerufen, ob er nicht Lust hat beim Podcast dabei zu sein. Und weil Heinz ein sehr netter Kerl ist, hat er sofort zugesagt. In dieser Folge sprechen wir über Horst, den großen Erfolg der NDR Sendung "Rute raus", seine privaten Angelvorlieben und noch viel viel mehr.


Am 1.7. läuft die neue Folge "Rute raus - der Spaß beginnt":

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/rute-raus-der-spass-beginnt/index.html

"Rute Raus - der Spaß beginnt" - Podcast:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/rute-raus-der-spass-beginnt/podcast/index.html


Stellt Horst Eure Frage: fragen@horstundderfisch.de

Unterstützt den Podcast und hört ihn ohne Werbung:

https://steadyhq.com/de/horst-und-der-fisch/posts

Hier kommt Ihr zu unseren Partnern und Rabatten

linktr.ee/horstundderfisch


Danke sagt Jochen!